Gamescom 2015

Gamescom 2015 ist ausgebucht

Geschrieben von Michael Fuchs

Wer auf die Gamescom 2015 gehen will und sich noch keine Tickets reserviert hat, der wird in Rund 2 Wochen Schwierigkeiten bekommen. Denn die Tagestickets sind alle ausgebucht. Mit etwas glück, kommt man an Nachmittags Karten. Hier startet der Verkauf vor Ort täglich um 14 Uhr, aber man muss man langen Wartezeiten rechnen. Für die, die weiter weg wohnen lohnt sich das ganze wohl kaum. Denn zahlreiche Gaming Begeisterte werden wohl auch Nachmittags an den Verkaufsschaltern warten, um sich ein Ticket zu besorgen. 50/50 Chance – wie man so schön sagt.

Microsoft, EA, Namco Bandai, Konami, Oculus, Nintendo, Ubisoft werden auf der diesjährigen Gamescom sein, sowie viele andere auch, man kennt es ja. Und auch in diesem Jahr wird es eine Let’s Play meets Gamescom Bühne geben. Hier erwartet man die Top Let’s Player aus Deutschland. Wie z.B. PietSmiet, tinNendo, MrMoregame, Herr Curywurst, Mafuyu und viele mehr. Also nicht nur reine Gamer werden auf Nachmittags Karten warten, sondern auch Let’s Play Fans. Und wer kurz nach der Gamescom noch auf den Füßen stehen kann, für den geht es auch weiter im Bereich Let’s Plays. Denn Last Man Standing 3 findet ebenfalls auf der Gamescom statt.

Wer trotzdem sein Glück versuchen möchte, der kann gerne nach Köln zur Gamescom nächsten Monat fahren, aber wie gesagt, nehmt euch Zeit mit.