Gamescom 2015

Last Man Standing 3 auf der Gamescom 2015

Geschrieben von Michael Fuchs

Wer dem YouTube Partnernetzwerk Studio71 auf Twitter folgt (bääm), der sah in den letzten Tagen ein paar kleinere Bilder unter dem Hashtag #drei. Man konnte schon beim Teaser vermuten – es handelt sich um Last Man Standing 3. Aber so recht wusste man doch nicht, wann, wie, wo und mit wem. Die Kollegen von PlayNation, haben ein paar Insider Infos (so sage ich es mal) bekommen, womit man nun sagen kann – Last Man Standing 3 findet auf der Gamescom 2015 statt. Und wenn nicht, dann ist gestern / heute der erste April. Ein paar Stellen im Text sind noch geschwärzt, aber das wichtigste ist ja schon klar: es findet auf der Gamescom statt.

Und ein paar Teilnehmer sind auch schon bekannt geworden. Wie SarazarLP, Mafuyu, Sgt. Rumpel, Paluten, LeFloid, Frodo, Fabian Siegismund, TheKedosZone und Sturmwaffel. Sowie viele mehr – von denen man, bis jetzt, nichts weiß. Gronkh ist aber nicht dabei. Aufgrund das Piet und Hardi GamescomTV drehen und die Jungs auch so beschäftigt sind, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die PietSmiet Truppe nicht dabei sein wird oder nur ein paar der sechs Jungs.

Wer mehr Infos haben möchte und auf Geschwärzte CIA-Daten steht, der geht nun zu PlayNation.de und freut sich einen Ast.