News

Games OnAir vom 22 05 – Assassins Creed Syndicate | Hereos of the Storm | Alum

Geschrieben von Michael Fuchs

Zwei Wochen sind schon vorbei, dass heißt: es gibt eine neue Folge von Games OnAir. Wieder mit dabei ist der gute Echo, Dave und El Tonni. Themen sind unter anderem Assassin’s Creed: Syndicate, Hereos of the Storm und Alum. Alum habe ich selber noch nie gehört, bin auch nicht wirklich ein Gamer – bin aber der Kopf von Lets-Plays.de (das soll einer verstehen…) – also schauen wir doch mal rein, was die drei zu Alum haben und was ich gehört habe ist, dass es ein Gewinnspiel geben soll.

Ein Beta Key für Call of Duty: Black Ops 3. Du willst den kommenden Teil mal anzocken? Kommt Call of Duty wieder zurück oder sagt man weiterhin, CoD kann nichts mehr? Wer weiß, vielleicht findest du es in der Games OnAir Folge heraus!