Let's Player

Friendly Fire 2 mit PietSmiet, Gronkh, MrMoreGame?

friendlyfire2
Geschrieben von Michael Fuchs

Wieso ein ? in der Überschrift ist? Man weiß noch nicht recht, wer bei Friendly Fire 2 dabei sein wird oder besser gesagt, es gibt noch wenige Informationen dazu. Vor einigen Stunden hat Br4mm3n einen Facebook Post veröffentlicht, wo nach Vorschlägen gefragt wurde. Also PietSmiet wird schon mal dabei sein.

Im letzten Jahr waren neben den Nougatschnitten auch Gronkh dabei, MrMoreGame, Der Heider, fisHc0p, PhunkRoyal und Pandorya. Es wurde aus den TakeTV-Studios in Krefeld auf Twitch gestreamt mit Unterstützung von Twitch, Nordic Games, Teespring, Unitymedia und Geekskirt.

Ziel war es: Spenden sammeln am 12.12.2015 für den Verein Gaming AID e.V. in einem 12-stündigem Livestream. Satte 123.000 Euro kamen zusammen durch Spenden, Sponsorengelder und dem Verkauf von Merchandise. Am Ende wurde auch Friendly Fire 2 bestätigt, was 2016 stattfinden soll. Vielleicht auch wieder zur Weihnachtszeit, wir halten euch auf jedem Fall auf dem laufenden!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz