News

Far Cry 3 Screenshots und Trailer

Geschrieben von Alexander

Ein Spiel auf das wir uns dieses Jahr noch freuen dürfen ist Far Cry® 3 aus dem Hause Ubisoft für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Dieses Hammerspiel kommt am 29.11.2012 auf dem Markt und bietet uns Zockern wieder einen erstklassigen First-Person Shooter. Wenn man an Far Cry® denkt, denkt man direkt an die atemberaubende Grafik und an das Gameplay und dies wird nun fortgesetzt mit Far Cry® 3.

Diesmal zieht es uns auf eine gesetzlose Insel welcher von brachialer Gewalt regiert wird. Man kämpft nicht nur gegen die Besetzer der Trauminsel sondern auch gegen die einheimischen Rebellen. Spielziel ist es die Geheimnisse der Insel aufzudecken und die Freunde von den Besetzern zu befreien. Und wie geht das am besten? Nur mit Gewalt!

Features von Far Cry®3

  • Der Spieler wählt den Modus. Ob im Rambo Style oder eher doch den lautlosen Nahkampf. Waffen, Fähigkeiten und Taktiken kann man individuell anpassen.
  • Weißer Traumstrand, warmes Klima und eine bezaubernde Botanik findet man auf der Insel vor. Eigentlich perfekt für einen Urlaub, wenn die Feinde nicht währen. Bevor man sich aber am Strand erholt heißt es Relikte zu entdecken, Tiere zu jagen und sich schnell fortzubewegen. Ob zu Land, Wasser oder in der Luft – dem Spieler wird ausreichendes Equipment zur Verfügung gestellt.
  • Wer nicht alleine Spielen möchte, kann zusammen mit 3 Freunden den 4-Spieler Kampagnenmodus bestreiten, wo man Hand in Hand mit seinen Kampfkopanen in die Schlacht zieht. Neben den Standard Taktiken gibt es auch Mehrspieler Fähigkeiten um sich gegenseitig zu unterstützen.
  • Neue Welten schaffen. In Far Cry® 3 kann man mit dem Karten Editor eine neue Welt schaffen mit Inhalten wie man es möchte.
  • Erstklassige Grafik und Gameplay von den Ubisoft Entwicklern, welche bereits bekannt sind von Spielen wie Assasins Creed®, World of Conflict® und natürlich Far Cry® 2
  • Unzensierte Version für Deutschland. Die USK gibt das Spiel ab 18 Jahren frei und es wird komplett ungeschnitten in Deutschland veröffentlicht.
[quote]Wir freuen uns, den deutschen Spielern FAR CRY® 3 komplett ungeschnitten und vollständig lokalisiert präsentieren zu können“, sagt Ralf Wirsing, Managing Director Ubisoft. „Somit können sich alle Fans auf ungetrübten Spielgenuss im Shooter-Highlight des Jahres freuen[/quote]

Far Cry® 3 Minecraft

Als kleines Schmankerl gibt es von Ubisoft noch eine Far Cry® 3 Minecraft Karte zum kostenlosen Download. Hier kann man bereits die Karte in Minecraft erkunden und das Spielgefühl von Far Cry® 3 erleben. Die Minecraft Karte findet man hier zum kostenlosen Download: Far Cry 3 Minecraft Karte

Screenshots und Trailer von Far Cry® 3

Wer von den Features noch nicht ganz überzeugt ist für den haben wir noch aktuelle Screenshots und Trailer von Far Cry® 3 – und wenn das noch nicht überzeugt, dann wissen wir es auch nicht.

Farcry 3 Screenshots

 

Trailer Far Cry® 3

[signoff1]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: