News

Grand Theft Auto 5 Fan Trailer

Geschrieben von Michael Fuchs

Im Netz und vor allem auf YouTube sieht man die Anspannung auf Grand Theft Auto 5 welches im Sommer 2013 aus dem Hause Rockstar Games erscheint.
Und was macht man, wenn man das neue GTA noch nicht in der Hand hat? Klar, man macht seinen eigenen Trailer dazu und veröffentlicht diese auf YouTube. 

Vier von diesen Fan Grand Theft Auto 5 Trailern möchte ich euch gerne vorstellen. Im Netz sind zwar noch einige mehr unterwegs, jedoch gehören diese vier zu den besten welche ich gesehen habe.

Grand Battle Theft 3?

Zu Beginn mein Liebling. Eine Mischung aus Battlefield 3 und Grand Theft Auto 5. Einfach nur genial gemacht!

Geile Mucke zu Grand Theft Auto 5 Screenshots

Der Trailer besteht nur aus offiziellen Grand Theft Auto 5 Screenshots, welche jedoch noch animiert worden sind und wie ich finde, auch die passende Hintergrundmusik hat. Den Musiktitel könnte ich mir wirklich in einem GTA Teil vorstellen!

 

Alte Grafik neues Grand Theft Auto 5

Was wäre wenn man die Grafik in Grand Theft Auto 5 nicht ändern würde und es so belassen würde wie im Vierten Teil? Dies hat sich ein GTA Zocker gedacht und folgenden Trailer erstellt.

Grand Craft Auto 5

Dieser Fan Trailer darf auf jeden Fall nicht fehlen. Minecraft Fans haben einfach mal den Grand Theft Auto 5 in Minecraft umgesetzt und heraus gekommen ist dieser wirklich geil gemachte Fan Trailer:

 

Eure Meinung

Welcher Fan Trailer zu Grand Theft Auto 5 gefällt euch am besten? Der im Battlefield 3 Style, der mit der geilen Musik oder doch der Grand Craft Auto 5 Fantrailer?

[signoff1]
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
[l33t]Aj
[l33t]Aj
8 Jahre zuvor

Hammer Geil das Battlefield Video

Minefan
Minefan
8 Jahre zuvor

Der Minecraft Trailer ist ja mal richtig geil gemacht – echt sauber