Let's Plays

Expansion in der City [Terraria #15]

Geschrieben von Johannes Scholz

Wir haben das Crimson Gebiet gut überstanden, gerade da diese mit die gefährlichste von Anfang an ist, und laufen immer weiter Richtung Osten bis in die Nacht hinein und landen zum guten Schluss am berühmten Dungeon, welcher in jeder Welt einmal vorhanden ist, doch hinein gehen wird leider nichts. Denn wir müssen vorher den Fluch des Wächters brechen, doch wir kommen kaum gegen die jetzigen Kreaturen klar, da brauchen wir bei dem nicht anfangen.. Wir wollen uns aber nicht von aufhalten lassen und kehren zurück in unser Lager.

Über das Pfarrhaus scheint Angel nicht so begeistert aber ich habe noch eine kleine Idee, um das Gebäude etwas zu verbessern, damit es ansehnlicher wird. Die nächste Mission wird nun sein, eine passende Schmiede aufzubauen, wo wir in Ruhe unsere Waffen und Rüstungen, sowie Werkzeuge aufbauen können. Die Nacht schreckt einen dabei nicht mehr ab. Das Pfarrhaus bekommt einen kleinen Turm noch dazu, damit es etwas mittelalterliches, aber auch kirchliches hat. Aber es ist nun mal ein Pfarrhaus und keine Kirche, das muss man bedenken. Die Schmiede dagegen steht direkt neben dem Friedhof, doch das besondere dabei ist das Vordach, was den Wohnraum des Schmiedes, sowie des Lagers von dem allgemeinen Arbeitsraum trennt.