Let's Plays

Erneuter Inselbesuch [Hell Yeah! LP #08]

Geschrieben von Artur

Wie eine Kugel in einem Flipperautomaten lässt sich Rybka auch heute wieder von den Casinochips durch das Level katapultieren oder hin und wieder von seltsamen Abschussmechanismen quer durch die Welt befördern. Das die Steuerung dadurch nicht sonderlich leicht fällt sollte wohl klar sein, dass dadurch die Situation komödiantischer ist aber auch. Wobei wie bei vielen Dingen des Lebens, gewöhnt man sich mit der Zeit auch an diesen Umstand und kann sich so halbwegs gewollt durch die gummibeschichtete Umgebung flippern lassen.

Auf unserem Weg nach oben, nehmen wir auch noch einen kleinen Abstecher in Kauf, um auf eines unserer potentiellen nächsten Opfer zu treffen. Wie schon das Prinzessinnen-Schaf, scheint auch dieser Kamerad äußerst erpicht darauf zu sein uns zu erklären, wie wir ihn kalt machen können. Wie überaus freundlich und zuvorkommend doch die zu Tode Verurteilten sind. Erstaunlich!

Am Ende wissen wir aber auch nur so viel, dass wir weiter nach oben müssen. Vorher könnte man ja aber auch noch einmal ein kleines Päuschen einlegen und zum Start der neuen Aufnahmerunde auch einen erneuten Besuch auf unserer Sklaventreiberinsel machen. Einfach um zu überprüfen, ob diese Faulpelze auch ordentlich arbeiten, wobei wir feststellen dürfen, dass unsere Bediensteten scheinbar ein wunderschönes Geschenk für uns zusammengeklöppelt haben. Na gut, stecken wir das halt auch ein, wenn sie schon darum betteln.

Aber wehe der Inhalt ist nicht der absolut geniale Megashit!
Dann gibt’s was auf die Omme!

Informationen - Hell Yeah

Spielname:Hell Yeah! - Wrath of the dead rabbit
Erscheinungsjahr:2012
Entwickler / Publisher:Arkedo / SEGA
Genre:Action-Platformer
Inhaltszusammenfassung:Der dämonischen Hasenprinz der Unterwelt Ash geht gerne mit seinem Rockerquietscheentchen baden. Doch jemand versucht ihn mit diesem Geheimnis in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Heimlich gemachte Fotos vom badenden Prinzen gelangten ins Internet, woraufhin Ash nun auf einem blutigen Pfad der Rache unterwegs ist!