kannste Lesen

EraPlays – Spannung und Spaß gemischt mit geilen Games!

Geschrieben von Michael Fuchs

Halli Hallo Jungs und Mädels!

Ich bin der Eradicator (kurz Era) und mache leidenschaftlich gern Let’s Plays von allen möglichen Spielen.
Ob nun Action, Horror oder Fantasy – Ich spiele (fast) alles!

Es sind neue aber auch schon ältere Spiele in meiner LP-Kiste.
Ich freue mich immer über konstruktive und ehrliche Kritik.

Mein Ziel ist es euch zu unterhalten und mich mit meinen Zuschauern durch die zahlreichen Games zu zocken.

Was mich von den meisten unterscheidet: Ich will nicht einfach nur Abos aufgabeln, die gar keine echten sind. Sondern lieber wirklich nur richtige Abos die mir bestätigen, dass es euch gefällt.

Das wars mit meiner Vorstellung!

Und jetzt noch ein Video zum reinschauen:

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player EraPlays über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.