Let's Plays

Ein kleiner Vielfraß [Simon The Sorcerer 2 #15]

Geschrieben von Johannes Scholz

wir begeben uns in die VORLETZTE Folge, ja auch wenn ich das Gegenteil verspreche, und besorgen erst mal eine übersehene Nahrungsration, welche wir diesem Igeljungen, der schon die ganze Zeit uns auf die Nerven geht, überreichen, so wie das Wasser. Die Essenration reagiert mit dem Wasser und dehnt sich im jungen aus, wobei er die Lupe fallen lässt, die wir bald brauchen.

Die drei Hexen können somit endlich die wichtigsten Gegenstände von uns bekommen, damit diese endlich besser hören,sehen und reden können. Bedeutet in dem Falle, das Gebiss, das Signalhorn und die Lupe wird abgegeben und deren Sinne wieder verstärkt. Endlich machen Sie damit den Trank, den wir benötigen, damit wir jemanden verwandeln können.

Mit dem Trank gehen wir zu den Spielern der Variante Bettler & Politiker, oder wie sie es nannten und einer davon verwandelt sich in einen Hund. Wir werden sofort zum Journalisten befördert und testen offiziell Computerspiele und werden in einen wichtigen Kampf verstrickt, den es zu gewinnen gilt. Dabei ist es wie bei den typischen Pen&Paper Spielen, dass wir nun würfeln müssen um zu gewinnen. Doch zum Glück haben wir unsere gezinkten Würfel und wir können und besiegen den Innendekorateur der vierten Stufe mit Leichtigkeit.  Als Preis erhalten wir einen Musterkatalog.