YouTuber

Dner / Felix von der Laden erreicht 3 Millionen Abonnenten

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 27. Juli 2016 hat Dner die 2,8 Millionen Abonnenten Marke geknackt. Ein paar Monate sowie eine Umstellung später, wurde nun die glatte Marke von 3 Millionen Abonnenten erreicht. Jedoch ist es kein reiner Let’s Play Kanal mehr, was er vorher ja auch schon nicht mehr war. Auf dem Kanal Dner welcher nun Felix von der Laden heißt, gibt es zahlreiche Vlogs aus Dners / Felix Leben.

Die Ausgliederung auf einen zweiten Kanal erfolgte Ende November 2016. Eine klare Aufteilung der Video Inhalte. Auf dem Kanal Dner, welcher neu erstellt wurde, gibt es Let’s Play Videos. Alles was mit der echten Welt zu tun hat, bleibt und kommt auf dem vorhandenen Kanal, nur das dieser umbenannt wurde.

Mehr dazu: Dner: Let’s Plays auf Zweitkanal ausgegliedert

Zahlreiche Abonnenten sind Dner auch auf den neuen Kanal gefolgt, dieser hat bereits nach kürzester Zeit über eine halbe Million Abonnenten, obwohl der Kanal erst seit dem 21.11.2016 existiert. Aber wenn man bereits gute 3 Millionen Abonnenten besitzt, dürfte dies keine große Überraschung sein.

Felix von der Laden also den “Ex-Dner” Kanal kann man bewusst weiter abonniert lassen, denn so bekommt man interessante Einblicke in das Leben eines YouTubers. Zurzeit sind es z.B. Videos aus Thailand. Dner ist zwar nicht der erste, der in Bangkok unterwegs ist, aber man sieht auch immer wieder etwas neues.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz