Games

Dishonored 2: Entwickler nennen Spielzeit

Geschrieben von Björn Freuwört

Die Entwickler von Dishonored 2 haben sich in einem Tweet zur Spielzeit ihres neuen Spiels geäußert.

Der Co-Director von Arkane Studios Harvey Smith hat sich über Twitter zur Länge von Dishonored 2 geäußert. Demnach soll ein Durchlauf ca. 12-20 Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Smith merkte aber auch an, dass der Spiel-Stil Einfluss auf die Länge des Spiels habe. Testläufe innerhalb des Studios hätten gezeigt, dass sich die Zeit für den ersten Durchlauf zwischen 16-20 Stunden einpendeln dürfte.

Dishonored 2 wurde schon vor einiger Zeit angekündigt. Noch dieses Jahr können die Fans von Corvo und Emily Kaldwin das neue Spiel spielen. Diesmal spielt die Story in Karnaca. Eine Küstenstadt im Süden Europas. Viele Details jedoch sind nicht über das Spiel bekannt.

Dishonored 2 erscheint am 11. November 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One