Games

Die Sims 4: Bowlingabend Accessoires geleaked

sims-4-outdoor-leben-screenshot-002_news
Geschrieben von Michael Fuchs

Der Monat März ist zwar nicht mehr lange, trotzdem dürfte uns ein neues Die Sims 4 Accessoires Pack erwarten. Diese Information wurde geleaked durch den Online-Distributions Dienstleister Synnex, welcher für EA tätig ist.

Laut Synnex heißt das nächste DLC für Die Sims 4 Bowling Night Stuff. Also auf Deutsch Bowlingabend Accessoires. Da es ein Accessoires Pack ist, ist es eher eine kleine Erweiterung wie z.B. auch Die Sims 4: Vintage Glamour. Hierbei kamen neue Kleidungsstücke dazu, Gegenstände um seine Wohnung auszustatten sowie einen Butler und einen Schminkschrank.

Das Thema Bowling kann viel bedeuten. Ebenfalls passende Kleidungsstücke, Bowling Pins als Dekoration bis hin zu einer eigenen Bowling Bahn, welche vielleicht im Keller Platz hat oder aber auch im Garten. Da es noch wenige Informationen gibt, aktuell eigentlich nur einen Namen, muss man abwarten, bis EA das nächste Accessoires Pack offiziell vorstellt.

Meist passiert das nach wenigen Tagen, nachdem es geleaked wurde, wenn etwas dran ist. Und wenn es noch diesen Monat erscheinen soll, müssen sie es sowieso die Tage ankündigen. Ein paar nette Screenshots, einen Trailer – wir halten euch auf dem laufenden und schauen uns natürlich auch Die Sims 4: Bowlingabend Accessoires genauer für euch an.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz