News

Die Sieben Wunder von Crysis 3

Geschrieben von Michael Fuchs

Crytek der Hersteller von Crysis 3 präsentiert mit dem Filmemacher Albert Hughes eine Videoreihe über Die Sieben Wunder von Crysis 3. In der Videoreihe sieht man die Waffen, Feinde, Gameplay Features und den Nanodrom in Crysis 3. Das besondere an dieser Videoreihe ist auch, dass dieser ausschließlich mit der CryEngine erstellt wurde. So kommen letztendlich nur Objekte aus dem Spiel vor und die Drehbücher, Storyboards und Drehpläne wurden in zusammen Arbeit mit Crytek gemacht.

[quote]Als EA und Crytek mich gefragt haben, ob ich bei der Entstehung der Videoserie ‚Die Sieben Wunder von Crysis 3‘ mitwirken möchte, war ich sofort fasziniert von der Vorstellung, emotionale Geschichten allein durch computergenerierte Bilder zu schaffen[/quote]

So sagt es Albert Hughes, der im Alter von 21 Jahren bekannt geworden ist durch den Film “Menace II Society”. Und umso besser für Crysis Fans, denn die Videoreihe kommt am 12.12.2012 raus und kann einen leicht vertrösten da Crysis 3 erst am 21.02.2013 erscheint.

Heute ist bereits der Teaser dazu erschienen und auch neue Screenshots, die ich euch natürlich nicht verheimlichen möchte. Wer nun mehr zu Crysis 3 sehen möchte, der findet weitere Informationen auf unserer Crysis 3 Detail Seite.

Die Sieben Wunder von Crysis 3

 

Informationen zu Crysis 3

Medium:PC, PS3, Xbox 360
Genre:Action
Hersteller:Crytek
Publisher:Eletronic Arts
Release:21.02.2013
USK:ab 18
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€49" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B007UMMQO4/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B007UMMQO4&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€32" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/EA-Games/Crysis-3-Hunter-Edition.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei