Let's Player

DayZ: Neues Projekt mit den Größen der deutschen Let´s Player Community angekündigt

Geschrieben von René

Unsere Kollegen von playnation.de gaben es unlängst bekannt; das Youtube-Event des Jahres schlechthin. Die Giganten der deutschen Youtube und Let´s Player-Gemeinde kämpfen um ihr nacktes Überleben. Auch die Community ist gefragt und kann ihr Team unterstützen.

Nur ein Team wird siegreich sein im ultimativen DayZ-Event. Überleben, kooperatives Gaming und PvP vom feinsten wird uns versprochen und viele Let´s Player werden sich beweisen müssen. Die Standalone-Version von DayZ wird für das noch bisher unbekannte Event-Projekt herhalten müssen. Unbekannt? Ja, denn den Namen für das Event bestimmt allein die Youtube-Community und nicht nur das, auch ein aktives Mitwirken ist möglich. Wie fragt ihr euch? Mit einer einfachen Bewerbung kann man sich qualifizieren, Seite an Seite mit seinen Lieblingen das Überleben zu perfektionieren.

Major Swift als Organisator, Schirmherr und Moderator hat dabei immer Augen und Ohren offen über die Spieler. Auch ist die Teamaufteilung noch nicht klar, aber einige der Gäste stehen schon fest. Sarazar, MafuyuX, Slaymassive und PietSmiet sind nur einige die uns unterhalten werden, viele andere Publikumsmagneten erwarten uns noch.

Wochenlang werden wir Zeuge dieses Events sein können, solang bis eben nur ein Team als Sieger hervor geht.

Informationen, Details und die glücklichen Bewerber; alles wird euch noch zeitnah bekannt gegeben, sodass ihr auch wirklich nichts verpassen könnt über und um das große Youtube-Event. Das Livestream-Projekt, Science of Gaming aus dem Odysseum in Köln enthüllte uns und ihren 250 Livezuschauern das DayZ-Event. Sind wir also gespannt was uns erwartet und natürlich viel Spaß euch und uns beim mitfiebern.