Games

Dark Souls 3: Release für Europa enthüllt

Geschrieben von Sabrina "Kyyra"

Bereits vor ein paar Tagen haben wir euch interessante News bezüglich Dark Souls 3 offenbart. Wie versprochen haben wir nun nähere Informationen zum Release in Europa, nahen Osten und Afrika.

Wie bereits letzten Samstag berichtet wird Dark Souls 3 im März in Japan releast. Gerade mal 1 Monat später wird dies ebenfalls der Fall in Europa. April 2016 wird der dritte Teil der preisgekrönten Dark Souls-Serie für die PS4, Xbox One und PC auch bei uns erscheinen.

SpinArt_sample_1438786869

Für viele scheint das noch ziemlich weit weg zu sein, aber es gibt auch die Möglichkeit sich für den Network Stress Test anzumelden. Dadurch können ausgewählte Spieler das Game auf verschiedene technische Aspekte testen, die schlussendlich zur qualitativen Verbesserung des Endproduktes helfen. Der Network Stress Test wird leider nur auf der PS4 durchgeführt.

Registrieren kann man sich vom 18. September 2015 um 17 Uhr CET (also unsere Zeitzone 🙂 ) bis Sonntag 4. Oktober 17 Uhr – so ist dies vorerst eingeplant. Über allfällige Änderungen werden wir euch natürlich immer auf dem Laufenden halten.

Die Tests werden an folgenden Tagen durchgeführt:

  • Freitag, 16. Oktober 20-23 Uhr
  • Samstag, 17 Oktober 20-23 Uhr
  • Sonntag, 18. Oktober 20-23 Uhr

Die Teilnahmeplätze sind natürlich limitiert und werden im Zufallsverfahren vergeben. Wer gerne sein Glück versuchen möchte, der findet die Registrierung auf www.darksouls3.com .

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei