Let's Plays

Craig der Assassin [South Park The Stick Of Truth #30]

Geschrieben von Johannes Scholz

Craig verhindert ein weiteres fortschreiten durch die Hochburg und versucht die letze Nazi Zombie Kuh zum Kampf vorzubereiten, aber wir haben dadurch genug Zeit um Ike und Stan hineinzubringen und die Vorbereitungen zu sabotieren. Denn auch wenn zwei der drei Fahrstühle oben sind, muss natürlich der dritte vollständig oben sein, um alle zu öffnen. Wer sich dieses System ausgedacht hat, hat keine Ahnung von Kriegsführung. Nun heißt es aber auch die Künste der Assassine zu bekämpfen, denn Craig kann sich vervielfachen und somit müssen wir herausfinden, wer der Wahre ist.

Dies ist natürlich keine leichte Sache, gut manchmal ist es erkenntlich an der Hautfarbe oder an der Geschwindigkeit der Messerangriffe, aber andererseits kann es nur ein kleines Detail sein, was den Unterschied bringt.

Nach dem Kampf treffen wir Randy und klärt uns auf, dass die Leute von Taco Bell diese Akten wollten, um herauszufinden, wer genug Platz in seiner Vagina hat, um einen nuklearen Sprengkörper hinein zuschieben. Ehrlich Leute, welcher Mensch hat sich diese Story ausgedacht. Achja, ist ja South Park, da ist das völlig normal. Naja, zum guten Schluss haben Sie jemand anderes genommen und wir müssen nun diesen Sprengkörper abtreiben… von Innen! Dafür müssen wir über den Anus von Mr. Slave in seinen Körper eindringen. Na guten Appetit.