Games

Command & Conquer: Generals 2

Geschrieben von Max

Command & Conquer: Generals 2 ist das dritte Free to Play von EA. Auf dem Schlachtfeld Treffen sich die EU = Europäische Armee, APA = Asian Pacific Alliance und wie im ersten Generals die GBA = Globale Befreiung Armee oder wie im Englischen die GLA. Ob das Command & Conquer: Generals 2 2013 noch raus kommt ist noch nicht bekannt aber man kann sich auf der Internet Seite  von Command & Conquer: Generals 2 sich für die Beta Registrieren. (Link dazu http://www.commandandconquer.com/free/ ) doch leider haben die Spiel Endwickler die Single-Player-Kampagne was meinerseits als C&C Fan schade finde so ist es aber, es steht noch Hoffnung , auch wenn die Single-Player-Kampagne nicht da ist, dennoch es spielt wie es sein muss und das ist wenigsten ein schöner Trost aber EA möchte noch einen einbauen aber ob sie es schaffen ist die Frage.

Die Frostbite 2-Technologie ermöglicht greifbare, optisch atemberaubende Konflikte in epischen Ausmaßen und eine Erstaunlichen Realismus. Unglaublich detaillierte Einheiten und Umgebungen, dynamische Physik und fantastische Grafik erwecken die Schlacht auf nie da gewesene Weise zum Leben. Realistischer kann realer Krieg ohne Konsequenzen nicht dargestellt werden.

Neue Möglichkeiten, Feinde zu dominieren und sich mit Freunden zu das Schlacht Feld zu Rocken Let´s Rocken Roll  ,Command & Conquer: Generals 2 geht über das klassische Deathmatch hinaus und bietet mehrere neue Multiplayer-Modi mit Koop- oder Wettkampf-Gameplay an.

Das Spielerlebnis entwickelt sich immer weiter, erweitern Kann man das Spiel mit immer neuen Inhalten zum Herunterladen. Ob Karten, Einheiten, Gruppierungen, Kampagnen oder andere Inhalte, der Kampf gegen den Terrorismus ist komplexer denn je.

Command and Conquer Generals 2 Screenshots

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei