Let's Player

Clash of Games – mit Hardi, ConCrafter, KranCrafter und LPmitKev

Geschrieben von Michael Fuchs

Das YouTube Partnernetzwerk Divimove hat mit der Meistersinger Konzerte und Promotion GmbH sowie mit Stagelink ein neues Offline-Gaming-Event in Deutschland in petto. Das ganze nennt sich “Clash of Games” und die Let’s Player ConCrafter, Hardi von PietSmiet, KranCrafter sowie LPmitKev sind mit an Bord.

Moderiert wird das Event von David Hain und findet am 19.09.2015 im Kölner E-Werk statt. Es wird jedoch kein einfacher Livestream, wo vier Let’s Player am Rechner hocken, sondern es sind auch Zuschauer mit vor Ort, welche ein Teil werden von Clash of Games – welches ein interaktives Event werden soll.

Minecraft, Mario Kart und Musik Live-Performances gehören ebenfalls dazu. Denn die vier YouTuber treten in Teams gegeneinander an, wo Spiele dabei sind wie eben Minecraft und Mario Kart. Die Strafen der Verlierer und weitere unterhaltsame Aktionen bestimmen die Zuschauer. Vielleicht bekommt Hardi ja wieder ein leckeres Ochsenschwanzragout, wer weiß das schon – vermutlich aber nicht.

Clash of Games Pressebild

LukasMusicRecords, oder besser bekannt als “Lukas, der Rapper” wird für die Musikunterhaltung verantwortlich sein und die BRAVO ist als exklusiver Partner dabei, welche rund um Clash of Games berichten werden.

„Clash of Games“ ist die Initialzündung für ein außerordentliche Live-Event-Serie, welche die Zuschauer mittels multimedialen Interaktionsmöglichkeiten von Minute Eins miteinbezieht. Mit den Stars der neuen Generation schaffen wir für die junge Community einen neuen Treffpunkt rund um Entertainment, Gaming, Musik und Interaktion. Ein Event von Digital Natives für Digital Natives.

So Michael Brycz, VP Artist Management Unit bei Divimove. Wer mit dabei sein will, der kann sich ab sofort Karten auf Stagelink.com besorgen. Preise starten ab 19,90 Euro, über 29,9 Euro inkl. Autogrammstunde bis hin zum VIP-Ticket für 79,90 Euro, wo man auch am Meet&Greet teilnehmen kann, Fotos und Autogrammkarten bekommen, reservierter VIP Bereich vor der Bühne, Clash of Games Tshirt – es lohnt sich.