News

Call to Arms – Alpha Gameplay

Geschrieben von Michael Fuchs

Gerade bin ich über ein interessantes Spiel gestoßen, welches derzeit noch in Entwicklung ist deswegen auch ein Alpha Gameplay, sich aber auch in einer öffentlichen Finanzierungsphase befindet. Das ganze ist wie Kickstarter, so kann jeder dem das Spiel gefällt, der Fan der Entwickler ist oder einfach nur ein Projekt unterstützen möchte, ein Teil davon werden. Zurzeit sind 6.473 Euro bereits zusammen gekommen, erstes Ziel sind 100.000 Euro.

Wer sich dafür interessiert, findet alle weitere Informationen auf der Digitalmindsoft.eu Homepage, sowie auch, was man als Unterstützung aus Gegenleistung bekommt.

Aber nun zurück zum Alpha-Gameplay, welches man hier sieht.

Call to Arms ist ein Echtzeittaktik Game aus dem Hause Digitalmindsoft und Publisher ist Lace Mamba Global. Geplanter Release Termin ist das erste Quartal 2014 – also müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

So bietet Call to Arms einen guten Einblick in die moderne Kriegsführung, hat zudem eine innovative Direktsteuerung und eine Third-Person Steuerung, womit man auch größere Truppen direkt Kontrollieren kann. Ob man jetzt mit einem Panzer durch Häuser prettert, sich als Scharfschütze langsam an die Front tastet oder doch gemütlich in einem Humvee durch die Kriegsviertel zieht.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei