News

Battlefield 4 im Herbst 2013

Geschrieben von Michael Fuchs

EA präsentiert uns täglich auf Facebook kleine Häppchen zu Battlefield 4 in Form von Trailern, welche die Features zeigen. So dass das ganze unter anderem in Shanghai stattfinden wird, es Flugzeuge und Hubschrauber gibt, einen Flugzeugträger, evtl. U-Boote, Hunde und natürlich Panzer.

Aber noch keinen richtigen Trailer und auch noch kein Release Termin. Jedoch schlüpfte nun ein Poster durch die Blockade, welches das Release Datum zeigt aber auch den Vorbesteller Bonus.

So soll es Battlefield 4 im Herbst 2013 geben und als Vorbesteller Bonus gibt es ein paar echte Battlefield 4 Hundemarken.

Hier das Poster in größerer Auflösung:

battlefield-4-poster-groß

Informationen zu Battlefield 4

Medium:PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One
Genre:Action
Hersteller:Digital Illusions
Publisher:Eletronic Arts
Release:Herbst 2013
USK:ab 18
[pricing_table span="12" start="true" end="true" title="AMAZON" dollar="€59" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00941ADL2/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00941ADL2&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei