Games

Call of Duty: Black Ops 2 – Uprising DLC

call_of_duty_black_ops_2_2013_game-wide
Geschrieben von Michael Fuchs

Offiziell ist es noch nicht, dass Uprising DLC für Call of Duty: Black Ops 2, aber dies wird mit großer Wahrscheinlich das zweite DLC Paket für den Action Shooter. Activision selbst wollte das neue DLC in nächster Zeit ankündigen, aber bereits jetzt sind schon einige Informationen bekannt geworden, sowie ein erstes Foto mit Blick auf das Cover des Uprising DLC’s.

So wird es nicht nur neue Karten geben für den Multiplayer, sondern auch für den Zombie Modus. Außerdem wird es eine neue Waffe geben.
Die Namen der Karten sind schon bekannt, bzw. inoffiziell bekannt, so auch ein alter bekannter. Die Map Vertigo aus Call of Duty: Modern Warfare 2 erhält einen Remake und landet zurück in Black Ops 2. Die anderen Karten tragen die Namen “Magma”, “Encore” und “Studio”, sowie die Zombie-Karte “Mob of the Dead”.

Zur neuen Waffe ist noch nichts bekannt, wenn aber das Foto stimmt, dann erscheint das DLC bereits in diesem Monat, besser gesagt am 16.04.2013.

Call of Duty: Black Ops 2 - Uprising DLC

Call of Duty: Black Ops 2 – Uprising DLC

Screenshot Call of Duty: Black Ops 2

Informationen zu Call of Duty: Black Ops 2

Medium:PC, PS3, Xbox 360, Wii U
Genre:Action
Hersteller:Trevarch
Publisher:Activision Blizzard
Release:13.11.2012
USK:ab 18
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€44" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B0077L2LAW/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0077L2LAW&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€36" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/Steam-Games/Call-of-Duty-Black-Ops-2.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz