Games

Call of Duty: Modern Warfare 4 Enthüllung im Mai?

November 11th, 2012 @ 03:17:07
Geschrieben von Michael Fuchs

Der nächste Call of Duty Ableger kommt aus dem Hause Sledgehammer und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Einen genauen Namen gibt es noch nicht. Intern heißt das Projekt “Blacksmith”. Nach einem Insider heißt der nächste Titel Call of Duty: Modern Warfare 4. Dies deutet auch ein LinkedIn-Profil eines Sledgehammer-Entwicklers an. Es gibt einige Hinweise, dass es an der Modern Warfare Reihe anschließt, deshalb kann es gut möglich sein, dass es Modern Warfare 4 wird.

Im Juni ist die E3 2014, davor möchte Activision aber anscheinend noch den neuesten Teil ankündigen. Viel gibt es zu dem Spiel noch nicht, ein paar grobe Informationen und einen ersten Screenshot, welchen IGN veröffentlicht hat.

CallofDuty20141

Stimmen die Gerüchte, dass die Ankündigung im Mai ist, dann darf man sich auf einige Screenshots sicherlich freuen, sowie Trailer und Gameplay Videos. Aber auch auf der E3 darf man dann einiges erwarten. Welche wieder spannend wird und es viel zu sehen geben wird.

PlayStation 4 und Xbox One – erst vor kurzem in den Handel gekommen, dürfte es in diesem Jahr wieder spannend werden. Welche Spiele kommen? Welche Extras wird es geben? Shudei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, spricht von aufregende Plänen auf der Messe ohne genauere Details zu verraten.

Evtl. hört man auch etwas von Naughty Dog zu Uncharted 4. Auch hier hat man nur wenige Details. Laut einem Insider soll es angeblich erste Gameplay Informationen geben zu Uncharted 4 auf der PlayStation 4. Es bleibt spannend.

Aber auch andere Entwickler und Publisher werden vor Ort sein. Es werden einige neue Titel angekündigt und man wird viel sehen und erleben.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Call of Duty: Modern Warfare 4 Enthüllung im Mai?"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] vorgestern haben wir darüber berichtet, dass es sein kann, dass der neueste Call of Duty Teil aus dem Hause […]

wpDiscuz