Games

Blacklight: Retribution Onslaught Trailer

Geschrieben von Michael Fuchs

Mal ein Trailer und Screenshots zu einem Free2Play Titel, der sich Blacklight: Retribution nennt. Hier ist eine Erweiterung heraus gekommen mit dem Titel “Onslaught”. Das Spiel selber ist ein Zombie Shooter. Wie so oft, ist eine Seuche ausgetreten, welche den Großteil der Menschheit in gefräßige Zombies verwandelt hat. Seitdem bekriegen sich verschiedene Armeen, während Blacklight-Agenten versuchen die Seuche zurück zu halten.

Mit der Onslaught Erweiterung kommen neue Maps, Spielmodis, Waffen, Charaktere und auch einen Vier Spieler Koop Modus. Da das ganze Free2Play ist und auch der Trailer und Screenshots einen guten Eindruck machen, denke ich mal, kann man sich das ganze schon mal anschauen. Wems nicht gefällt – hat ja nix gekostet außer ein wenig Zeit. Auf jeden Fall findet man das Spiel und weitere Infos hier: Blacklight: Retribution Onslaught

[imagebrowser id=95]