Games

BioShock: Infinite – Burial at Sea Episode 2 – demnächst!

Geschrieben von Michael Fuchs

BioShock: Infinite – was für ein geiles Spiel einfach. Auch das DLC Burial at Sea – Episode 1 kann sich sehen lassen. Von vielen Spielern in den Himmel gelobt, mit den verschiedensten Preisen und Auszeichnungen versehen kommt nun das lang erwartete zweite DLC – Burial at Sea Episode 2.

Im zweiten Teil des mehrteiligen DLC’s schlüpft man in die Rolle von Elizabeth und sieht die Welt mit ihren Augen. Auch sie hat Wunderkräfte, welche man Gegner einsetzen kann. 2K Games hat das ganze vor wenigen Stunden auf Twitter verkündigt, jedoch ohne Release-Termin. Da es bereits 2014 ist, kann man sagen, es erscheint sicherlich in diesem Jahr und vermutlich auch in den kommenden Wochen.

Episode 2 spielt wie zuvor auch unter Wasser auf, in der Stadt Rapture, wo neben Big Daddys auch Little Sisters warten, aber ob das schon alles war? Denn nicht nur das wartet auf Elizabeth, sondern auch neue Wunderkräfte und ein neues Waffenarsenal.