Games

The Last of Us für die PlayStation 4 – baldige Ankündigung?

Geschrieben von Michael Fuchs

Auf der Italienischen Facebook-Seite von PlayStation ist ein recht neues Titelbild zu sehen. Man sieht einen, ich sag mal, verrotteten PlayStation 4 Controller und daneben ein Satz auf Italienisch sowie das Datum 06.01.2014. Übersetzt man diesen Satz ins Englische kommt folgendes raus “We have been naughty and we are proud of it” auf Deutsch “Wir waren unartig und sind stolz darauf”.

Der Community Strategist Eric Monacelli bei Naughty Dog, meinte ein paar Tage zuvor, dass man warten sollte, was die Zukunft bringt – es geht hierbei um die PlayStation 4 Version von The Last of Us.

Wenn man jetzt 1 +1 eins zusammenzählt, kommt nicht nur die Zahl 2 heraus, sondern es könnte auch sein, dass am 06.01.2014 der Release von The Last of Us auf der PlayStation 4 angekündigt wird.

The Last of Us hat viele Fans und ist auch beliebt unter den Let’s Playern, da das Spiel einiges hermacht, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es ebenfalls auf der Performance-Stärken PlayStation 4 veröffentlicht wird, womit noch mal einiges aus dem Spiel Grafisch herausgeholt werden kann und hoffentlich auch wird.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "The Last of Us für die PlayStation 4 – baldige Ankündigung?"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
MG
Gast

Zu viel Phantasie. Am 06.01.2014 findet in Italien der Dreikönigstag statt. Hier beschert eine mythische vorchristliche Figur des italienschen Volksglaubens La Befana.In der Nacht kommt die Befana durch den Schornstein in die Häu­ser und steckt den guten Kindern Süßigkeiten und Ge­schenke in die Strümpfe. Aber Achtung! Unartige Kindern wird nur Kohle in den Strumpf gefüllt. Das Titelbild von Sony zeigt das die unartigen Kinder drauf stolz sind Ihre Zeit mit PS4 zuverbringen.=)

wpDiscuz