News

Battlefield: Hardline Trailer geleaked

Geschrieben von Sven

Erst Heute hat EA die Entwicklung von Battlefield: Hardline durch Visceral Games bestätigt. Jetzt ist der erste Gameplaytrailer geleaked worden, der unter anderem Ingame Szenen und Details zur Story preisgibt. Aber schnell gucken bevor er gesperrt wird…

Da das entsprechende Video von EA gesperrt wurde, gibt es hier nun die passende News dazu von Game Spot mit Ausschnitten aus dem Trailer, welcher durchgesickert ist.

Neuer Held des Spiels wird Nick Mendoza sein, seines Zeichens Undercover Ermittler aus Miami, der während seinen Ermittlungen in eine groß angelegte Verschwörung gerät. Da sich seine Reise quer durchs Land zieht, soll die Singleplayer Kampagne sich vom Stil her stark an Serien Formate orientieren. Mal sehen was das wird.

Aber auch zum Multiplayer wurde einiges bekannt gegeben. Zum Beispiel der Modus “Heist” wo die Gangster erstmal die Bank leer räumen dürfen bevor die Polizei eingreift.

Ebenfalls angekündigt, der Rescue Modus. Dort muss ein Swat Team Geiseln befreien. Im Modus Hotwire wird sich alles um Verfolgungsjagden durch eine große offene Spielwelt drehen. Und im Blood Money Modus kämpfen beide Seiten um eine riesige Menge Geld.
Man sieht also das Visceral Games sich einen Kopf gemacht haben um das Battlefield Franchise wieder ein wenig zu erfrischen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments