Partnernetzwerke

Aus PlayTimes TV wird Media Puls

Geschrieben von Michael Fuchs

Januar 2013, dass YouTube Partnernetzwerk PlayTimes TV startet in Kooperation mit Gamestar. Einige Wochen nach dem Start von PlayTimes TV haben mich die Gründer Benedikt und Lars angerufen und das an einem Freitag Abend mit unterdrückter Nummer. Na toll – Inkasso? Rechtsanwalt? Ex Freundin? Gott sei Dank nicht, es war PlayTimes. Aber egal, so habe ich von PlayTimes TV erfahren, wir haben uns ausführlich darüber unterhalten und auch ein Interview mit den guten Herren gemacht, welches man hier findet.

Aber nun zum Titel, aus der PlayTimes TV Network UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG wird zum April 2014 die Media Puls Deutschland GmbH mit dem Benedikt Kast als Geschäftsführer und Cheffe des YouTube Partnernetzwerks. Das Netzwerk ist auch kein kleines mehr, wie im letzten Jahr. Inzwischen gehören 90 YouTube Kanäle zum Netzwerk und man erreicht über 2 Millionen Zuschauer sowie 16 Millionen Views pro Monat.

Zu den Partnern von PlayTimes TV / Media Puls gehören unter anderem GommeHD, Danny Burnage, CastCrafter, ZockerDudes sowie TheJuliaTrin. Nicht nur ich habe den Eindruck, sondern auch viele andere, dass PlayTimes TV / Media Puls inzwischen eines der besten YouTube Partnernetzwerke im Deutschsprachigen Raum ist. Wer also auf der Suche ist nach einem interessanten Netzwerk, der schaut sich einfach mal bei PlayTimes TV / Media Puls um, evtl. gefällt es einem ja und man möchte ein Teil davon werden.