kannste Lesen

Was ist trollen?

Geschrieben von Michael Fuchs

Der Schauspieler Friedrich Liechtenstein, welchen man zuletzt als Darsteller im Werbespot von Edeka “Supergeil” gesehen hat (über 8,6 Millionen Views), hat auch einen eigenen YouTube Kanal. Das letzte Video wurde vor etwa drei Monaten veröffentlicht. In Zukunft soll aber wieder mehr passieren. Was hat dies aber nun mit der Überschrift zu tun?

Der gute Herr Liechtenstein hat heute ein neues Video veröffentlicht, wo er das Phänomen “trollen” genauer erklärt, bzw. er probiert es direkt selber aus beim Herrn Tutorial (ihr wisst schon – Abonnieren, Favorisieren, Däumchen hoch, Teilen, aus dem Fenster schreien, sich auf die Stirn schreiben… – Herr Tutorial eben).

Wieso darüber ein Beitrag? Ich weiß, jeder von euch, weiß was trollen ist und hat es auch schon mal gemacht. Ich finde das Video einfach witzig und da heute der erste April ist, finde ich auch – es passt. Also schauts euch an, ich finds Supergeil (ich weiß, voll billig von mir, den Edeka Songtitel dafür zu missbrauchen… ich geh schon in die Ecke und weine).

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments