kannste Lesen

Aus Langeweile wird Spaß. Aus Spaß wird Hobby. Und aus dem Hobby eine Leidenschaft.

Geschrieben von Michael Fuchs

Ich weiß nicht ob Du es schon wusstest, aber ich nehme jetzt auch meine Video Spiele auf und versehe diese mit meinen unnötigen Kommentaren.

Soviel dazu. Nur wer bin ich eigentlich? Mein richtiger Name lautet Marcel. Mit meinen mittlerweilen über 25 Jahren habe ich schon so einiges erlebt und das sogar auch Abseits des Computers. OH MEIN GOTT. JA. Aber natürlich war auch der Computer für mich seit geraumer Zeit ein wichtiger Faktor. Früher der Gameboy und Pokémon, danach die PlayStation mit FIFA98, Resident Evil und Formel Eins 96? Ohja das waren Zeiten. Nostalgie pur. Aktuell besitze ich einen Gameboy, ZWEI Playstations (ja die ganz alten Schinken), eine Playstation 2 und ein Notebook. Die meiste Zeit verbringe ich aber mittlerweile an meinem (eigentlich ungeeigneten) Notebook. Da mein Notebook kein Gaming Notebook ist und ich wie gesagt mit den Games aufgewachsen bin, gibt es auf meinem Kanal durchaus den einen oder anderen alten Spieletitel. Aber zurück zu mir. Meine Hobbies sind auch in dem hohen Alter noch immer viel Sport. Ich spiele selber aktiv Fußball und bin nebenbei seit fünf Jahren Jugendtrainer und dieses Jahr aktuell am offiziellen DFB Jugendtrainerschein.

Das von mir. Jetzt wo ihr mich ansatzweise kennt, versteht ihr sicher auch meine Wahl der Games, die ich Let’s Playe. Wie Du sicher schon erkannt und kombiniert hast, fangen meine Let’s Plays bei dem Fußball Manager 13 (kurz FM13) an, führen dann über The Walking Dead, Left 4 Dead 2, Pokémon, dem ein oder anderen gratis Horror Spiel – bis hin zu einer Let’s Talk Reihe, in der ich versuche meine Redefertigkeiten nach und nach zu steigern und dabei über Gott und die Welt zu philosophieren. Demnächst kommen noch einige gratis Games, die momentanen Let’s Plays werden weitergeführt und mit dem Radsport Manager 2009, GTA Vice City, Burnout Paradise, Splinter Cell – Double Agent, sowie Gothic 3 wird mein Kanal noch mehr an Breite gewinnen und so hast Du auch garantiert bestimmt mindestens ein Let’s Play das Dich ansprechen wird.

Wenn alles gut läuft habe ich natürlich auch Pläne Abseits der Let’s Plays oder eine Koppelung von beidem sprich eine Art anderes Let’s Talk mit aktuellen News gekoppelt. So könnte ich mir vorstellen das ich im Hintergrund eine FM13 Karriere spiele und nebenbei die aktuellsten Fußball und/oder Sportnews zum besten gebe. Oder weltbewegende News mit Hintergrund GTA. Auch das ein oder andere “Reallife” Video wird mit Sicherheit gebracht, mein Ideenzettel ist jedenfalls gut vollgekritzelt und meine Fingerspitzen kitzeln auch schon vor lauter Tatendrang. Und Du kannst mit dabei sein, wenn Du willst.

Was sind meine Pläne und Ziele? Nun an der Überschrift erkennt ihr es ja. Es macht mir Spaß zu zocken und auch Spaß andere Leute zu unterhalten. Dabei will ich das ganze auch belassen. Ich mache weiterhin die Videos und schaue gespannt wem es gefällt und wer Spaß daran hat. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann andere Menschen, mit meinen Taten zu motivieren, trostende Worte zu spenden oder einfach nur ein Lächeln zu zaubern und abzulenken. Das sind meine Ziele. Der Rest, kommt wenn dann von ganz alleine.

Vielleicht sieht man sich gleich auf meinem Kanal, ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du dir kurz Zeit nehmen könntest um mal vorbei zu schauen.

In freudiger Erwartung,

Euer Heel Phakdi (LP)

[box style=’info’]Dieser Beitrag stammt von HeelPhakdiLP über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/box]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei