Games

Kings and Legends – das hat das Top Browsergame zu bieten

Geschrieben von Michael Fuchs

Hunderte von Kreaturen stehen bereit um atemberaubende Schlachten gegen andere Spieler zu fechten – und um die anderen Spieler zu gewinnen. Doch nur bei absoluter Beherrschung der Fähigkeiten von jeder einzelnen Kreatur und bei den besten Taktiken ist es möglich, die Kämpfe zu gewinnen und immer stärker zu werden. Nicht nur Spieler gegen Spieler ist eine mögliche Kombination bei Kings and Legends, denn in diesem Browsergame können wirklich groß angelegte Schlachten von bis zu acht Spielern ausgetragen werden. Als Einzelkämpfer oder als Teamplayer ist das Spiel möglich und es gibt bei Kings and Legends so viel zu entdecken, dass viele Schlachten zu schlagen sind, bevor auch nur annähernd eine Kampfroutine aufgebaut werden kann. Langeweile ist bei diesem Browsergame wirklich ein Fremdwort, nur der richtige Einsatz muss geleistet werden, damit ein Sieg wirklich möglich ist.

Vielfältige Charaktere bringen riesigen Spielspaß

Zu Beginn des Spiels sind es nur wenige Kreaturen, über die ihr befehlen könnt. Doch im Laufe der Zeit werden es immer mehr und das Online-Kartenspiel zeichnet sich nicht nur durch rasante Kämpfe aus, sondern auch durch die vielen unterschiedlichen Kreaturen, die erst einmal entdeckt werden müssen. Das besondere an Kings and Legends ist damit die Vielfalt der Charaktere und die ganz unterschiedlichen Eigenschaften der Spielfiguren. Neben den vielen Charakteren punktet Kings and Legends aber auch durch die unterschiedlichen Spielmodi. Es kann gegen computergesteuerte Gegner gekämpft werden, die genau wie die Mitspieler eine echte Herausforderung sind. Es besteht aber auch die Möglichkeit, zusammen mit anderen Spielern ein Team zu bilden oder in größeren Gruppen zu kämpfen. So ist jeder Kampf neu und spannend und es wird so schnell nicht langweilig.

Mystische Welt mit aufregenden Kampfoptionen fesselt langfristig

Die Welt von Kings and Legends ist eine mystische und so spielen mächtige Zauberer und die geheimnisvollen Magier eine große Rolle und gestalten alles noch abwechslungsreicher. Das Grundgerüst der Armee wird durch Krieger, Magier, Priester und Schützen gebildet, doch um wirklich stark zu werden sind die besonderen Eigenschaften jeder Klasse gut zu beachten. Priester besitzen beispielsweise große Heilkräfte und nehmen daher einen wichtigen Platz in der Armee ein. Überhaupt sind bei Kings and Legends alle mystischen Legenden zu finden und Oger, Feuerbälle und Blitze schleudernde Magier gehören einfach mit dazu. Das besondere an Kings and Legends als Browsergame ist aber nicht nur die liebevolle Gestaltung der ganzen Welt und der einzelnen Charaktere, sondern die Vielfalt der Kreaturen und die unterschiedlichen Kampfmöglichkeiten – wie auch sehr schön beim Browsergames-Guru zusammengefasst wurde. Damit hebt sich das Spiel deutlich von anderen Spielen ab und bietet wirklich langfristigen Spielspaß und immer wieder aufregende Kämpfe.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei