Let's Plays

Auge des Cthulus [Terraria #21]

Geschrieben von Johannes Scholz

Es ist Nacht, wir haben ein verdächtig ausschauendes Auge und rufen die Kreatur des Grauen. Wir versuchen somit unser Glück gegen dieses Biest doch ein harter Kampf steht uns bevor. Das Auge hat aber verdammt viele Healthpoints, wodurch dieser sich recht in die Länge zieht und wir können mit unseren jetzigen Waffen nicht viel anrichten. Auch merkt man, dass ich bisher keinerlei Hermesboots bekommen habe und die Geschwindigkeit meinerseits einfach miserabel ist. Wir können bis zur Hälfte ihn gut verletzen, doch leider ist meine Wenigkeit schnell hinüber und sein Expert Rage Mode ist mehr als lebensgefährlich.

Auf Grund das wir beide starben, hatten wir leider keinen Sieg zu verbuchen und das Auge verzieht sich. Wir haben also noch einiges zu erledigen, bevor wir gegen das Auge antreten können. Somit können wir auch das Gehirn des Cthulus vergessen, denn das ist noch stärker aber auch gefährlicher als das Auge. Viel Arbeit steht bevor. Denn somit müssen wir schauen, dass wir soweit erst einmal die besten Erze ranholen um unsere Ausrüstung immer weiter zu verbessern. Ja das hört man ziemlich oft, aber im Expertenmodus ist alles viel viel schlimmer mit den Gegner als im normalen, also muss man gut vorbereitet an allen herangehen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei