Games

Assassin’s Creed 4: Black Flag – nicht nur eine bessere Grafik!

Written by Michael Fuchs

Auf Grand Theft Auto 5 freuen sich sehr viele, aber auch für das kommende Assassin’s Creed 4: Black Flag. Hierzu kennt man ja schon einige Details, Screenshots und Trailer. Das kommende Piraten-Abenteuer wird ja nicht nur für den PC erscheinen und für die jetzigen Konsolen, sondern – natürlich – auch für die NextGen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720.

Wenn man an die neue Generation Konsolen denkt, hat man direkt im Kopf, boah geil – bessere und fettere Grafik. Klar, dies wird auch so bei den neuen Konsolen sein, aber auf die Grafik kommt es nicht immer an, kennt man auch aus dem echten Leben. Die Entwickler von Ubisoft Montreal sagten in einem Interview mit dem X360Magazine folgendes:

Aber wir unterstützen auch sämtliche Features der neuen Konsolen, die die bereits angekündigt wurden und welche, die noch geheim sind. In dieser Hinsicht bietet unser Spiel noch einige Überraschungen.” Ergänzend erklärte Lead-Writer Darby McDevitt: “Was die NextGen betrifft, denken die meisten Leute direkt an bessere Grafik. Aber es gibt so viele Vorteile, die uns die neue Hardware bietet. Wir sind sehr gespannt, was wir damit alles noch bewerkstelligen können.

Zu den neuen Features, wenigstens bei der PlayStation 4 – über die Xbox 720 kennt man ja nur Gerüchte, gehören unter anderem ja auch der Share Button, womit man sein Spielgeschehen auch direkt seinen Freunden mitteilen kann, sowie auch eine Livestream Funktion. Dies sind aber auch nur die Features, der PlayStation 4. Zu der Xbox 720 gibt es wenig zu sagen, was offiziell bestätigt ist, hier heißt es abwarten und spätestens zur E3 wissen wir mehr.

Assassin's Creed 4: Black Flag Screenshots

Informationen zu Assassins Creed 4: Black Flag

Medium:PC, PS3, Xbox 360, Wii U
Genre:Action
Hersteller:Ubisoft Montreal
Publisher:Ubisoft
Release:30.10.2013
USK:ungeprüft
[pricing_table span="12" start="true" end="true" title="AMAZON" dollar="€69" cents="00" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00BMT664W/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00BMT664W&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]
[/pricing_table]

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei