News

GTA 5 – neuer Trailer

Geschrieben von Michael Fuchs

Lang ist es her, seitdem der letzte Trailer veröffentlicht wurde. Nun ist es wieder soweit und Rockstar präsentiert uns etwas neues. Wer nun aber auf direktes Gameplay scharf ist, den muss ich leider enttäuschen. Dieser Trailer ist, ich sag es mal vorsichtig, nicht ganz ernst zu nehmen.

Denn im Trailer geht es um Epsilonism. Einer fiktiven Ingame Religion. Es soll so eine Mischung aus Scientology und Mormonen sein, KIFFLOM – so nennt es Rockstar selber, ein virales Marketing Programm.

Aber was sieht man nun im Trailer? Zu sehen gibt es, stellenweise, erstes Ingame-Material, aber eben nur Häppchen. Das ganze gespickt mit Religiösen Sprüchen und Anspielungen – für manch stark Religiöse unter uns schon zu viel, vermutlich. Man sollte doch immer noch bedenken, Grand Theft Auto 5 ist nur ein Spiel. Zwar ein mega fettes Spiel, wenn es erscheint, aber letztendlich nur ein Spiel.

Grand Theft Auto 5 Screenshots

Informationen zu Grand Theft Auto 5

Medium:PS3, Xbox 360 und PC
Genre:Action
Hersteller:Rockstar North
Publisher:Rockstar Games
Release:17.09.2013
USK:ab 18
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€59" cents="00" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B0071L2QD0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1373840080&sr=8-3&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€49" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/Steam-Games/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei