kannste Lesen

aextrem @ Let’s Play: You! HD

Geschrieben von Michael Fuchs

Ende letzten Monats haben wir Let’s Play: You! HD angekündigt. Einer Weiterentwicklung vom normalen Let’s Play: You!, jedoch diesmal in Videoform. Und nun gibt es auch das erste Let’s Play: You! HD, es stammt vom Let’s Player aextrem.

Ich bin nur ein kleiner Let’s Player aus Bawü nähe Freiburg im Breisgau. Beim zarten alter von 22 und noch im letzten Jahr der Ausbildung noch zu LPn ist zeitaufwändig macht aber heidenspaß.Ich steh auf Rollenspiele in der Art von Gothic und Risen aber die ganzen Spiele meiner Kindheit haben es mir angetan also werden nicht viele AAA Titel gespielt sondern es wird immer auf den nostalgie Faktor geachtet. Wie es sein muss darf ja auch ein bisschen Minecraft nicht fehlen. Aber wer noch mehr über mich erfahren will soll mal auf dem Kanal vorbeischauen. Lohnt sich.

Und wer sich das ganze nun genauer anschauen möchte, der geht einfach mal auf seinen Kanal. aextrem @ YouTube