Games News

Aeria Games bringt F.E.A.R. Online

Geschrieben von Marian

Der Publisher sichert sich die Rechte am Online-Shooter und kündigt eine Free-to-Play Version an.

Nun fragt man sich natürlich, wie ein Online-Shooter der handlungsorientierten Reihe um die mysteriöse Alma aussehen wird.

Wer das wissen möchte, kann sich natürlich bei uns den Trailer ansehen.

Das Spiel wird voraussichtlich teambasierte Multiplayeraction in verschiedenen Maps, aber auch Co-Op-Missionen beinhalten.
Der Publisher lässt auf F.E.A.R-getreue Horrorelemente hoffen, wie z.B die klassichen Blutflecken, die in keinem Horrorgame fehlen dürfen.

Die Entwicklung

F.E.A.R. Online wird vom südkoreanischen „Inplay Interactive“-Entwicklerstudio entwickelt, wobei leider noch nicht bekannt ist, ob es einen EU-Release geben wird.

Bislang ist von Aeria Games nur der Release in den USA bestätigt, wo man sich auch bereits für die closed Beta auf http://fearonline.aeriagames.com/ registrieren kann.

Für die europäischen Fans des Horrorgames bleibt leider nur das Hoffen auf eine Veröffentlichung in der EU.Und das ist nicht unbedingt abwegig, wenn man bedenkt, dass die Reihe durchweg gute Bewertungen bekam.

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei