kannste Lesen

RetroFutuma weil Retro besser ist

Written by Michael Fuchs

Mein Name ist RetroFutuma, oder einfach nur Futuma/Fumi wie ihr wollt eben.

Ich bin ein Saarländischer Lets Player und mache seit 1 1/2 Jahren Lets Plays und habe vor Kurzem die 250 Abo marke geknackt. Mein Akzent ist aber alles andere als “Platt” doch gelegentlich schlüpft sehr gerne mal etwas davon durch.

Unterwegs bin ich zurzeit mit Final Fantasy X und Final Fantasy 7 Crisis Core.

Wie man merkt, vertrete ich die RPG und Action Adventure Rubrik auf meinem Kanal, aber auch Horror Games oder andere Rubriken finden ihren Weg zu mir.

Bevorzugt spiele ich ältere Videospielvertreter wie z.b NES oder SNES Spiele wobei der Schwerpunkt zurzeit auf PS1, PS2 und PSP fällt.

Vielleicht traut sich der ein oder andere auf meinen Kanal und hoffe ich kann euch für meine Projekte begeistern.

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player RetroFutuma über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei