kannste Lesen

Docm77 auf dem Dividay 2014 in Berlin

Geschrieben von Michael Fuchs

Wie wir ja gestern schon kurz berichtet haben, waren wir am Samstag – wir das sind Sven und ich, in Berlin beim YouTube Partnernetzwerk Divimove auf dem Dividay. Der Dividay ist ein Netzwerktreffen welches so eigentlich nicht zugänglich ist für die Öffentlichkeit. Weil wir so lieb und nett sind, durften wir trotzdem kommen und den ersten Bericht dazu seht ihr hier: Das war der Dividay 2014!

Aber ich kenne euch natürlich, ihr wollt nicht nur Wörter, sondern auch was sehen. Es ist ein YouTube Partnernetzwerk und hat dementsprechend YouTuber, welche auch vor Ort waren – irgendwie logisch, YouTube Partnernetzwerk – YouTuber… So waren die unterschiedlichsten vor Ort. Wie z.B. BrokenThumbsTV, Applewar Pictures, Mr. Trashpack, DebitorLP und Docm77. Von einigen wird es sicherlich noch ein Video geben zum Dividay, vielleicht auch noch direkt von Divimove selber, aber von Docm77 gibt es schon mal eins.

Hier seht ihr auch mal, wie das ganze so war, wie es aussieht, was man dort erlebt und wie Docm77 eine auf die Fresse bekommt 🙂