Let's Plays

Zu kurzes Jojo [Terraria #20]

Geschrieben von Johannes Scholz

Nachdem wir mit einem Selfowning in die zwanzigste Folge von Terraria gleiten, höhö, finden wir gleich überdimensional viel Gold in den Höhlen, doch die Ader hat es wirklich in sich, wobei wir auch gleich einen Detonator finden, den wir aber nicht einsetzen. Aber auch Angel hat ein Gespür für Herzkristalle. Wir sind sehr tief vorgedrungen, denn inzwischen kommen in die Gegend mit Lava. Leider gehen uns gewisse Dinge aus, deswegen müssen wir zurück zum Lager. Denn die Fackeln gehen uns zur Neige und auch Glibber fehlt, wodurch wir auch keine mehr herstellen können. Doch wir hauen nicht ab ohne das Tungston einzupacken, geschweige den Amethysten.

Die Vorbereitungen für den Kampf gegen das Auge des Cthulus stehen, denn wir sollten die Holzklappen nutzen um mehrere Etagen aufzusetzen, wodurch wir durch unser Dorf hüpfen und besser kämpfen können. Denn wir sehen inzwischen durch die Rüstung und durch die Herzkristalle eine gewisse Chance gegen die Bestie anzukämpfen. zumindest erhoffen wir uns, dass wir stark genug sind gegen diese Kreatur. Wir hatten zumindest einen erfolgreichen Gang, denn insgesamt sind es 7 Herzkristalle und Angel kann sich eine Rüstung aus Gold machen. Also kann es bald los gehen und wir schauen der Gefahr hoffentlich direkt ins Auge…