YouTuber

YTitty: es wird ruhiger aufgrund eines eigenen Kinofilms

Geschrieben von Michael Fuchs

Die drei Jungs von der Tankstelle aka YTitty planen einen eigenen Kinofilm. Naja, nicht erst seit gestern schon schon sehr seeeehr lange. Nun soll es endlich passieren. Man macht sich genauere Pläne und schreibt am Drehbuch, was wiederum aber bedeuten wird, es wird ruhiger auf dem YTitty Kanal. Regelmäßige Videos – davon kann man sich verabschieden.

Vielmehr sollen Videos nur noch unregelmäßig kommen und natürlich auch nur, bis die Jungs wieder mehr Zeit haben. Denn so ein Kinofilm macht sich ja nicht von alleine. YTitty wird aber nicht nur im eigenen Kinofilm zu sehen sein, sondern auch bei Freshtorge. Denn dieser arbeitet ebenfalls am eigenen Kinofilm namens Kartoffelsalat. Und hier sind YTitty eben auch zu Gast.

Ein paar weitere Informationen bekommt ihr im neuesten Vlog Video:

https://www.youtube.com/watch?v=k0CswlOUMGs

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments