News Podcast

YouTuber Beef LEVEL UP – Open End… BREAKING NEWS

Geschrieben von Mike

Die Vorwürfe gegen Fedor werden immer stärker und Commander Krieger hat sich jetzt komplett von ihm losgesagt. Nachdem wir den Start des Shitstorm gegen Fedor verfolgt haben, und dieser zu keiner weiteren Stellungnahme erreichbar war, wanden wir uns an Krieger um Licht ins Dunkel zu bringen. Der ganze Beef kann möglicherweise Auswirkungen erreichen die uns alle betreffen.

Die Community wartet auf eine Reaktion seitens Activision und der Gamescom zum Thema. Laut Fedor hat er seine Lizenzen zurück. Was jedoch die neuen Vorwürfe noch nach sich ziehen kann keiner abschätzen. Inwiefern Fastpässe auf der nächsten Gamescom weiter geführt werden fraglich. Auch die Gamescom wird reagieren sollte sich herausstellen, dass Fedor keine Akkreditierung hatte.

Die Emotionen weiter über die CoD Community kochen hoch. Wir bleiben unserer Linie treu und berichten mit Infos aus erster Hand. Vielen Dank, dass Krieger bereit war,  obwohl er mit der Sache abgeschlossen hatte, noch ein  Mal mit uns zu sprechen.