News YouTube

YouTube Videos in Dauerschleife

Geschrieben von Dennis

Google hat sich dem Problem angenommen, dass Videos nicht in Dauerschleife abgespielt werden können. Nun haben sie ein Feature für ihren Web-Player entwickelt und integriert, das sich diesem Problem annimmt.

Ihr kennt es: ihr wollt ein Video – gerade bei Liedern – gerne in Dauerschleife laufen lassen, aber ohne eine Playlist war euch dies bis jetzt nicht möglich.

Wenn ihr das neue Feature nutzen wollt müsst ihr nichts anderes machen, als mit dem Cursor eurer Maus auf einen Bereich des Videos zu gehen, die rechte Maustaste einmal zu drücken und aus dem Kontextmenü den Punkt Schleife auszuwählen.

Nun könnt ihr 10 Stunden Nyan Cat in Dauerschleife als Marathon genießen.

Ob dieses Feature auch seinen Weg auf die YouTube-App unserer Smartphones findet ist derzeit noch nicht bekannt.
Wir sagen euch Bescheid, sobald das Feature auf den Smartphones vorhanden ist.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei