YouTube

YouTube knackt die Milliarde

Geschrieben von Michael Fuchs

Da soll man noch sagen, dass Internet sei klein. Wie YouTube in einem aktuellen Blog Eintrag berichtet, wurde die Milliarde Besucher Grenze im vergangenen Monat gebrochen. Sprich eine Milliarde Nutzer im Februar auf YouTube. Somit besucht fast jeder zweite Internet User die Video Plattform. Ist auch verständlich, man findet alles auf YouTube.

Von Musik, lustigen Fail Videos, komischen Let’s Plays, Tutorials, Abogeile, Geldgeile bis hin zu Familien Videos. Es gibt nichts, was man nicht auf YouTube findet, außer vielleicht xxx Filmchen, aber dafür gibt es ja den Clone YouP*** 🙂

Wenn man sich die eine Milliarde Nutzer nicht vorstellen kann, stell dir einfach vor YouTube ist ein Land. Ein Land voller Internet Freaks. Dieses verrückte Land wäre hinter China und Indien und somit das drittgrößte Land dieser Welt.

Wie das ganze zu Stande kommt? Man kauft sich ein neues Handy, egal welches, auf fast jedem findet man eine YouTube App, entweder bereits vorinstalliert oder man kann es sich downloaden. Sucht man was über Google, stoßt man auch auf YouTube Videos. In vielen Homepages sind YouTube Videos eingebunden. Es spricht sich rum, weil es viele nutzen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei