YouTube

YouTube Design Update

Geschrieben von Marten

YouTube wird in den kommenden Stunden das Design der meisten Nutzer auf ein neues umstellen. Wie bei den meisten neuen Funktionen, stehen diese wenigen Nutzern vorab zur Verfügung (~ 1%). Aus diesem Grund sind auch schon Screenshots des neuen Designs an die Öffentlichkeit gelangt.

YouTube Design 2014

Es ist sehr stark zu erkennen, dass das YouTube Design nun wieder zentriert ist, wie vor dem letzten großen Update. YouTube geht bei dem Design weiter in die Richtung des Google+ Designs, da sich beide immer weiter stark annähern. Auch eine neue ‘Funktion’ wird es geben: What to watch. Dabei werden die aktuell erfolgreichsten Videos verschiedener Sparten angezeigt.

What to watch

Außerdem werden die Playlists wieder eine größere Rolle spielen: Gibt man nun einer Seite ein “Mag ich”, so erscheint diese in der linken Navigationsbar. Diese werden nach und nach die Shows ablösen. Auch das Design der Playlist hat sich stark verändert.

YouTube Playlist

Wie gefällt euch das neue Design? Seid ihr gespannt?

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ESKA
ESKA
7 Jahre zuvor

wenn ich mir ein video angucken will geht nix mehr ,das ist seit das neue desing draussen ist

HiGHLiNe6x6
HiGHLiNe6x6
7 Jahre zuvor

Wie immer ist das Geschrei sehr groß. Irgendwann gewöhnt sich die Masse daran 😉 Aber dieses Update finde ich nicht mal schlecht. Zwar nichts im Vergleich zum YouTube vor einigen Jahren, aber immerhin besser, als das letze Update 😉

wilko janßen
wilko janßen
7 Jahre zuvor

So ein verdammtes scheiß kack Desing, “fack google”.
Welche Schimpansen haben sie das programmiren lassen? Wenn ich mir
beide arme abhacken würde,und mit den Kopf auf
der Tastertur rumhauen würde, würde ein besseres Programm
dabei herauskommen.

Felix
Felix
7 Jahre zuvor

Ich hasse das neue Design das ist einfach nur Schei… Macht bitte wieder das vorherige Design rein

anne
anne
7 Jahre zuvor

So ein Sch…!!!!Ich kann keine Filterfunktion mehr finden.Drecksdesign.

René Hauck
René Hauck
7 Jahre zuvor

Sieht simpler und besser aus. Mir gefällt aber das langsame Annähern an das G+ Design nicht :/. Naja, wird sich ja noch zeigen ^^.