Games

Lets Play: Rambo The Video Game

Geschrieben von Michael Fuchs

Du stehst auf geile Grafik? Offene Spielewelt? Charakter die was drauf haben? Hochmodernes Gameplay? Spiele die man in 20 Jahren noch spielt? NextGen Titel, die aus der PlayStation 4 und Xbox One alles rauskitzeln? Nun ja, dann muss ich dich enttäuschen. Rambo: The Video Game hat dies alles und mehr NICHT.

Gescripte Story – aber so richtig. Gameplay welches vor 10 Jahren vielleicht “modern” war. Grafik die keine Grafik ist. Zu große Köpfe. Moorhuhn Style. So kann man eher das Rambo Game betiteln. Anscheinend ist den Entwicklern auch kein besserer Name eingefallen, wer nennt ein Spiel schon XYZ: The Video Game? Wieso nicht Rambo: Auf Kriegsfuß mit Moorhuhn. Würde doch viel besser zum Spiel passen.

Aber Text hin und her, dass Spiel ist seit heute auf dem Markt – leider? – und natürlich wird es darüber auch Let’s Plays geben. Einer der ersten ist der Harald Fränkel, schauts euch an. Wenigstens einer hat sich hier Mühe gemacht und es waren nicht die Entwickler.

Wer mehr zu Rambo: The Video Game erfahren möchte, wer wissen möchte wo man es sich kaufen kann oder welche Systemanforderung das Spiel hat – der nutzt bitte Google 🙂

Erster Eindruck: ein weiteres Spiel das verstauben wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz