News

Y-Play – was kommt auf uns zu?

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 03.07.2013 startet Y-Play. Ein neues Konzept aus dem Hause Y-Titty. Viel wurde dazu noch nicht gesagt, soll letztendlich auch ein Geheimnis bleiben. Im heutigen “Die Jungs zocken” wurde bereits angekündigt, es sei das letzte “Die Jungs zocken”. Aber man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass mit Y-Play ein neuer Gaming Kanal auf YouTube kommen wird.

Auf dem dazu gehörigen Kanal, welcher immerhin schon gute 25.000 Abos hat, findet man derzeit nur ein kleines Intro / Ankündigungsvideo / ein Video, dass einen heiß machen soll. Viel verrät dieses aber jedoch auch nicht, man weiß nicht, was Y-Play werden soll, wer daran teilnimmt (klar Y-Titty, aber auch die Ponks?) und naja… lassen wir uns einfach überraschen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei