News Webvideopreis 2017

Webvideopreis 2017 – Location und Datum

Geschrieben von Michael Fuchs

Gestern veröffentlichte die European Web Video Academy (EWVA) auf Facebook und Twitter erste Informationen zum Webvideopreis 2017. Einerseits wo die Auszeichnung stattfinden wird, aber auch wann und bei beiden Themen gibt es Neuerungen.

Stattfinden wird die Preisverleihung am 01. Juni 2017 in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf. Erstmals unter der Woche an einem Donnerstag und Platz für 7.500 Fans, Zuschauer, YouTuber, Snapchater, Gästen und wer zum #WVP17 eben noch so geht.

Viel mehr weiß man noch nicht zum Webvideopreis 2017, auch nichts bei den Kategorien, in welcher Preise verliehen werden. Im letzten Jahr gab es hier Newcomer, Music, Gaming, Arthouse, Commercial, Comedy, 360 Grad, Lifestyle, Journalism, Best Video of the Year, Person of the Year Female und Person of the Year Male. Vielleicht ändert sich etwas, vielleicht aber auch nicht – wir halten euch auf dem laufendem wenn es um den Webvideopreis 2017 geht!

Artikelbild von Philipp Hympendahl / European Web Video Academy / Flickr

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz