kannste Lesen

Wahnsinn in seiner vollen Pracht und in HD

Geschrieben von Michael Fuchs

Servus Leute

Hier ist PsYcHo frisch aus der Klappse ausgebrochen

Ich bin 24 Jahre alt, vom Beruf Anlagenmechaniker in Fachrichtung SHK ( Heizungsbauer ^^ ), ich höre auf den Namen Sven und bestehe aus einer gesunden Mischung aus gestört, wahnsinnig und verrückt

Neben dem Let´s Playen höre ich gerne Musik, fahre auf Festivals und Konzerte, Handwerke daheim herum und treffe mich mit Freunden.
Zur Zeit pausiere ich sozusagen mit den anderen Hobbys weil ich bald Vater werde.

Mit dem zocken habe ich mit ca. 7-8 Jahren angefangen, was mein erstes Spiel war weiß ich leider nicht mehr aber meine ersten paar weiß ich noch ^^
Unreal 1, Resident Evil 1, Tony Hawks 1, Kingpin, Diablo und glaube Duke Nukem ( diese Spiele sind nur geraten vielleicht waren davor noch irgend welche )

Seit kurzem habe ich mich mal ins LP-Getümmel gestürzt und veröffentliche querbeet alles was mir unter die Finger kommt 🙂
Zur Zeit spiele ich Lucius, The Walking Dead, Black Mesa und Dragon’s Prophet (Fillerfolgen) 🙂

Im Augenblick sind noch nicht viele Videos auf meinem Kanal wegen Inet Problemen :-/

Weil ich Neu in der Szene bin habe ich mich hier angemeldet um mit anderen Let’s Playern in Verbindung zu kommen und so zukünftige Projekte vielleicht zustande kommen.

Eine sehr große Hilfe wäre es wenn vielleicht jemand meine LPs anschaut und mir Tipps und Feedbacks gibt damit ich mich verbessern kann 🙂
Somit komme ich auch zum Schluss und freue mich euch alle kennen zu lernen und hoffe auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß 😀

WILLKOMMEN IN DER IRRENANSTALT 🙂

Mein YT Kanal heist PsYcHoPlayZone 🙂
http://youtube.com/user/PsYcHoPlayZone

Auf Facebook ist der Irre auch anzutreffen 😀
https://www.facebook.com/pages/Psycho-playzone/

MfG
Der Irre aus der Nachbarschaft

PsYcHo 🙂

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player PsYcHo über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei