Erneut geht es in die Rolle von Franklin, der etwas traumatisiert zu sein scheint, nachdem wir das Haus in Vinewood eiskalt von der Klippe gerissen haben und wir somit wohl ein mexikanisches Kartell an der Backe haben. Doch der Boss scheint gnädig zu sein, solange wir den Deal einhalten, das wir die zwei bis zwei einhalb Millionen Dollar abgeben können. Nur scheint es ein Problem zu geben, denn wo soll man bitte so viel Geld herholen. Michael scheint ja nicht viele Wege zu kennen um an sowas heran zu kommen.
Doch die Zeit zum drüber Nachdenken haben wir nicht, denn ein Mann ist in der bescheidenen Situation, dass Rohre sein Fahrzeug auf der Baustelle erwischen und dieses Feuer fängt. das schlimmere dabei ist, dass dieser auch noch feststeckt wegen den Rohren. Doch mit all unserem Tun haben wir wohl keine Chance, etwas gutes zu tun. Naja, war halt nicht sein Tag. Seine Rente ist damit auch hinüber, aber hey, weniger Steuern zu zahlen.
Lieber schauen wir, dass wir Franklin endlich etwas trainieren, denn seine Schusskünste sind nicht wirklich gut, also heißt es auf zum Übungsplatz vom AmmuNation, doch schnell beweis ich, dass nicht Franklin das Problem ist, sonder ich selbst. Gott ich bin manchmal solch ein Noob.