Let's Plays

Vater und Sohn [Grand Theft Auto V #9]

Geschrieben von Johannes Scholz

Wir starten mitten auf der Straße und verursachen erst einmal ein hohen Verkehrsaufkommen, doch zum Glück können wir das mit unserem Tatendrang schnell auflösen. Nun heißt es mit Michael nach hause und den Abend, bzw. den Tag genießen, am besten mit einem guten Film.

Doch leider ist das einfacher gesagt als getan, besonders wenn der eigene Sohn oben in seinem Zimmer mit voller Lauststärke irgendwelche Leute im Internet beschimpft. Aber hey wir wären kein guter Vater wenn wir nicht einfach mit einem Stuhl seinen Fernseher komplett ruinieren.

Gesagt getan, natürlich ist der Sohn deprimiert, weil er seine Kumpels nicht mehr über den Voice-Chat beleidigen kann. Mal im Ernst, er ist sauer auf seinen Vater, denn welcher zerhämmert schon den Fernseher mit einem Stuhl. Naja wenigstens möchte Michael das ganze wieder aus der Welt schaffen und mit Jimmy an den Strand fahren um etwas zu radeln. Naja das ganze endet natürlich gleich in einem Wettrennen, denn der Verlierer muss den Fernseher zahlen, aber Michael ist der einzige, der Kohle bekommt, von daher wird wohl hier er zahlen müssen. Aber egal, nach einem erfolgreichen rennen, regt sich Jimmy darüber auf, das wir ihn nerven statt Tracey, denn schnell stellt sich heraus, dass sie wohl die Hüllen fallen lassen würde für Ruhm und Reichtum.